Dissertationen

Römhild, Julia
Kundenstolz im B2C-Bereich. Eine empirische Analyse der Ursachen und Konsequenzen.
Wiesbaden, 2017
Bestellen

Westhausen, Hans-Ulrich
Interne Revision in Verbundgruppen und Franchise-Systemen. Verbreitung und Qualität der Internen Revision in Unternehmensnetzwerken
Wiesbaden, 2016
Bestellen

Gehrmann, Katherina
Diversifikationsmanagement in Dienstleistungsnetzwerken. Theoretische Fundierung und empirische Analyse
Wiesbaden, 2013
Bestellen

Schefer, Benjamin
Das Verbot der vertikalen Preisbindung. Eine betriebswirtschaftliche Analyse am Beispiel der Lebensmittelbranche
Wiesbaden, 2013
Bestellen

Ommen, Nils O.
Innovationsmanagement in Franchisesystemen. Der Erfolgsfaktor Partizipationsqualität
Wiesbaden, 2012
Bestellen

Duong Dinh, Hai Van
Corporate Social Responsibility: Determinanten der Wahrnehmung, Wirkungsprozesse und Konsequenzen
Wiesbaden, 2011
Bestellen

Heußler, Tobias
Zeitliche Entwicklung von Netzwerkbeziehungen: Theoretische Fundierung und empirische Analyse am Beispiel von Franchise-Netzwerken
Wiesbaden, 2011
Bestellen

Rohlfing, Maja
Ökologische Bekleidung: Eine Multiagentensimulation der zukünftigen Marktentwicklung
Wiesbaden, 2010
Bestellen

Kawohl, Julian
Lösungsorientierung von Handelsunternehmen: Konzeption und Erfolgsmessung
Wiesbaden, 2010
Bestellen

Berentzen, Johannes
Handelsmarkenmanagement – Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken
Wiesbaden, 2009
Bestellen

Hartleb, Vivian
Brand Community Management – eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilbranche
Wiesbaden, 2009
Bestellen

Brock, Christian
Beschwerdeverhalten und Kundenbindung: Erfolgswirkungen und Management der Kundenbeschwerde: Erfolgswirkung und Management der Kundenbeschwerde
Wiesbaden, 2009
Bestellen

Backhaus, Christof
Beziehungsqualität in Dienstleistungsnetzwerken, Theoretische Fundierung und empirische Analyse
Wiesbaden, 2009
Bestellen

Michaelis, Manuel
Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken, Konzeption und empirische Wirkungsanalyse
Wiesbaden, 2009
Bestellen

Blut, Markus
Der Einfluss von Wechselkosten auf die Kundenbindung: Verhaltenstheoretische Fundierung und empirische Analyse
Wiesbaden, 2007
Bestellen

Andreas Kirst
Grenzen des Eigennutzens: Die Bedeutung sozialer Präferenzen im Franchising
Münster, 2007
Bestellen

Wunderlich, Maren
Integriertes Zufriedenheitsmanagement in Franchisingnetzwerken, Theoretische Fundierung und empirische Analyse
Wiesbaden, 2005
Bestellen

Spelsiek, Jan
Motivationsorientierte Steuerung des Wissenstransferverhaltens - Modellierung, empirische Analyse und Anreizsystemgestaltung
Wiesbaden, 2005
Bestellen

Blaich, Günther
Wissenstransfer in Franchisenetzwerken - eine lerntheoretische Analyse
Wiesbaden, 2004
Bestellen

Steiff, Julian
Opportunismus in Franchisesystemen - Ein Beitrag zur Führung und Bewertung von Franchisesystemen
Wiesbaden, 2004
Bestellen

Evanschitzky, Heiner
Erfolg von Dienstleistungsnetzwerken - Ein Netzwerkmarketingansatz
Wiesbaden, 2003
Bestellen

Borchert, Stefan
Führung von Distributionsnetzwerken
Münster, 2001
Bestellen

Vogel, Stefan
Projektcontrolling für innovative Angebotskonzepte
Münster, 2001
Bestellen

Heinrich Schlüter
Franchisenehmer-Zufriedenheit. Theoretische Fundierung und empirische Analyse
Münster, 2001
Bestellen

Gust, Eva-Maria
Customer Value Management in Franchisesystemen.
Münster, 2001
Bestellen