Römhild, Julia
Kundenstolz im B2C-Bereich. Eine empirische Analyse der Ursachen und Konsequenzen.
Wiesbaden, 2017
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Westhausen, Hans-Ulrich
Interne Revision in Verbundgruppen und Franchise-Systemen. Verbreitung und Qualität der Internen Revision in Unternehmensnetzwerken
Wiesbaden, 2016
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Gehrmann, Katherina
Diversifikationsmanagement in Dienstleistungsnetzwerken. Theoretische Fundierung und empirische Analyse
Wiesbaden, 2013
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Schefer, Benjamin
Das Verbot der vertikalen Preisbindung. Eine betriebswirtschaftliche Analyse am Beispiel der Lebensmittelbranche
Wiesbaden, 2013
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Ommen, Nils O.
Innovationsmanagement in Franchisesystemen. Der Erfolgsfaktor Partizipationsqualität
Wiesbaden, 2012
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Duong Dinh, Hai Van
Corporate Social Responsibility: Determinanten der Wahrnehmung, Wirkungsprozesse und Konsequenzen
Wiesbaden, 2011
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Heußler, Tobias
Zeitliche Entwicklung von Netzwerkbeziehungen: Theoretische Fundierung und empirische Analyse am Beispiel von Franchise-Netzwerken
Wiesbaden, 2011
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Rohlfing, Maja
Ökologische Bekleidung: Eine Multiagentensimulation der zukünftigen Marktentwicklung
Wiesbaden, 2010
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Kawohl, Julian
Lösungsorientierung von Handelsunternehmen: Konzeption und Erfolgsmessung
Wiesbaden, 2010
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Berentzen, Johannes
Handelsmarkenmanagement – Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken
Wiesbaden, 2009
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Hartleb, Vivian
Brand Community Management – eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilbranche
Wiesbaden, 2009
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Brock, Christian
Beschwerdeverhalten und Kundenbindung: Erfolgswirkungen und Management der Kundenbeschwerde: Erfolgswirkung und Management der Kundenbeschwerde
Wiesbaden, 2009
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Backhaus, Christof
Beziehungsqualität in Dienstleistungsnetzwerken, Theoretische Fundierung und empirische Analyse
Wiesbaden, 2009
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Michaelis, Manuel
Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken, Konzeption und empirische Wirkungsanalyse
Wiesbaden, 2009
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Blut, Markus
Der Einfluss von Wechselkosten auf die Kundenbindung: Verhaltenstheoretische Fundierung und empirische Analyse
Wiesbaden, 2007
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Andreas Kirst
Grenzen des Eigennutzens: Die Bedeutung sozialer Präferenzen im Franchising
Münster, 2007
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Wunderlich, Maren
Integriertes Zufriedenheitsmanagement in Franchisingnetzwerken, Theoretische Fundierung und empirische Analyse
Wiesbaden, 2005
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Spelsiek, Jan
Motivationsorientierte Steuerung des Wissenstransferverhaltens - Modellierung, empirische Analyse und Anreizsystemgestaltung
Wiesbaden, 2005
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Blaich, Günther
Wissenstransfer in Franchisenetzwerken - eine lerntheoretische Analyse
Wiesbaden, 2004
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Steiff, Julian
Opportunismus in Franchisesystemen - Ein Beitrag zur Führung und Bewertung von Franchisesystemen
Wiesbaden, 2004
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Evanschitzky, Heiner
Erfolg von Dienstleistungsnetzwerken - Ein Netzwerkmarketingansatz
Wiesbaden, 2003
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Borchert, Stefan
Führung von Distributionsnetzwerken
Münster, 2001
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Vogel, Stefan
Projektcontrolling für innovative Angebotskonzepte
Münster, 2001
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Heinrich Schlüter
Franchisenehmer-Zufriedenheit. Theoretische Fundierung und empirische Analyse
Münster, 2001
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Gust, Eva-Maria
Customer Value Management in Franchisesystemen.
Münster, 2001
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